Sonntag, 20. März 2011

20.03.2011 (:

Uuuh, ich hab endlich wieder geträumt. :D Aber ich weiß im Moment gar nicht, was ich von diesem Traum halten soll ...
& zwar hat mich F angerufen. Ich war grad beim Segeln. Theorie. Ich habe mich voll erschrocken, war aber gleichzeitig auch voll happy. Seine Stimme kam mir so vertraut vor, obwohl wir kaum miteinander geredet haben ... Er hat mich gefragt, ob wir uns treffen wollen ... Ich habe erst gezögert, dann aber doch ja gesagt. Wir wollten uns an der Weser treffen. Reden. Er hat schon auf mich gewartet & sich immer so nervös umgeguckt, aber ich habe mir nix dabei gedacht. Dann hat er erstmal total lange geredet. Dass er ja so dämlich war. Mir nen Korb gegeben hat & so. Ich fand das Gerede einfach nur nervig & überflüssig. Er hat die ganze Zeit um den heißen Brei herumgeredet. & dabei wollte er mir nur sagen, dass er sich das anders überlegt hat & so. Ich wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte. Eiegntlich fand ich's ja toll, aber anderseits auch so dumm einfach. Ich weiß auch nicht. Hätte er sich früher überlegen sollen. So in der Art habe ich es ihm dann auch gesagt & er war voll beleidigt. Auf einmal kam in mir so ne Art Schadenfreude auf. Irgendwie ja voll gemein ... Ich dachte mir, ja toll er hat dir das Herz gebrochen & jetzt du ihm seins. Dann seid ihr doch jetzt quitt ... :)
Auf jeden Fall hatte er es auf einmal total eilig nach Hause zu kommen ...
& dann war der Traum zu Ende ...

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen