Donnerstag, 17. März 2011

17.03.2011 (:

Hallooo (:
Ich sag's schon mal von vornerein ...
Ja, also, ähhhm. Wie soll ich's sagen?
Ja also. Ähhhm.
Ich habe diese Nacht leider nicht geträumt ...
Sorry. :(
Ich hatte nur wieder diese Tagträume ...
Ich falle immer tiefer & höre nicht damit auf. Ich will schreien, aber ich kann nicht ...
Ich hasse das so, es macht mir manchmal sogar richtig Angst ... :(
Mich würde mal interessieren, ob ich damit alleine bin. Also mit meinen Träumen jetzt. Ich bin doch bestimmt nicht die Einzige, die solche (Tag)träume hat, oder?
Auf jeden Fall habe ich vorhin so eine Seite im Internet gefunden, wo Folgendes stand (Ich kopier das jetzt einfach mal.):
"Fallen Sie in einen Graben, wird Ihr Ruf sich verschlechtern.
Andere sehen kann auf Feinde und Neider hinweisen, mit denen Sie aber fertig werden.
Haben Sie den Glauben an sich selbst verloren?
Träume vom Fallen sind fast immer Warnträume, Sie stolpern in eine unangenehme Sache hinein.
Wenn Frauen vom Fallen träumen, ist damit das sich fallen lassen, gehen lassen gemeint, vor dem Sie Angst haben.
Geht während des Falls ein Fallschirm auf, nimmt es der Situation des Fallens die lebensbedrohende Bedeutung und weist auf den Wunsch hin, die Angst vor dem Fallen zu überwinden.
Kreislaufschwäche oder niederer Blutdruck kann angezeigt werden."
Mhmhm, toll. Das hilft mir ja auch jetzt voll weiter & soo.
Obwohl ... ich habe manchmal schon irgendwie Angst, fallen gelassen zu werden ...
Ich guck einfach noch mal weiter.
Also bei "abstürzen" stand das hier:
Es signalisiert einen Verlust, der Sie selbst, einen anderen Menschen oder einen Gegenstand betreffen kann.
Die Situation spiegelt oft ein Sich - fallen - lassen, ohne dass Sie dazu eigentlich Grund hätten.
Ein Absturz aus großer Höhe oder einem Flugzeugs zeigt manchmal, dass Sie sich von der Lebenswirklichkeit entfernt haben oder wieder auf den Boden der Tatsachen fallen. Wenn andere im Traum abstürzen, können das Hinweise darauf sein, dass Verluste drohen.
Der gesamte Traum gibt dann Aufschluss darüber, ob man andere Personen, Situationen, Dinge oder gar sich selbst falsch eingeschätzt hat und nun aus seiner ehemaligen Einstellung herausfällt. Der Absturz kann aber auch allzu großen Optimismus oder Überheblichkeit symbolisieren.
Na ja, das mit dem "sich von der Lebenswirklichkeit entfernt haben" könnte ja schon irgendwie stimmen ...
Ich bin im Moment wiklich oft nicht ganz bei der Sache ...
Mhmhm, aber mit "Verluste drohen" weiß ich nicht so recht.
Vielleicht stirbt ja bald mein Kaninchen? ;o
Die ist ja schon ziemlich alt. 9 Jahre. Das ist ja auch schon ganz schön alt für ein Kaninchen, oder?
Na ja ...
Ich habe gerade bei dieser Seite auch noch "zusammenbrechen" eingegeben, aber da kam nichts. Weil neulich bin ich ja auch in meinem Traum zusammengebrochen ...
& bei "nicht schreien können" kam auch nichts ...
Ich will jetzt unbedingt wissen, was meine Träume zu bedeuten haben!
Ich gucke einfach noch mal auf anderen Seiten, vielleicht finde ich ja was ... :)
Bis morgen.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen